3 Zutaten Rezept

Hallo meine Lieben. In letzer Zeit bin ich sehr viel auf Pinterest unterwgs und schaue mir DIYs Food und was man da nicht alles findet an. Ich bin auf ein drei Zutaten Rezept gestoßen. Es sah mega lecker aus und ich dacht mir, lass und das doch mal machen und testen wie lecker und einfach das ganze ist.

Zutaten:dreinudelrezept

1 Tasse Nudeln

2 Tasse Milch

3 halbe Tasse Käse (ich habe Ementaler gerieben verwendet)

 

Beachte dass nicht jede Tasse glich groß ist

Zubereitung:

Auch dass ist sehr einfach und etwas was jeder hin bekommt. Du schüttest die Milch in einen Topf mit den Nudeln. Dass läst du dann 20 Minauten köcheln.indentopf

(Da Milch beim Kochen hoch kommt, sollltest du den Hert bzw. den Topf immer im Auge behalten. Wollen ja keine Zusätzlichearbeit 😉 lasst sie aufkochen und schaltet dann runter dann köchelt sie nir ein wenig und dürfte eigntlich nicht hoch kommen.

Sobald die 20 minuten um sind komt der Käse dazu. Ich habe noch etwas Salz und Pfeffer hin gemacht da es mir zu fad war.

essen

Meine Meinung:

Ich finde die angaben sehr interresant, da man diese nich all zu oft findet. Aber dennoch sehr genau sind. Mir hat im orginal Rezept salz und Pfeffer gefehlt. Es ist sehr einfach und wenn man regeläßich ruhrt brennt auch nichts an. Ich habe keinen deckel drauf gemacht somit hatte ich am ende keine Milch mir drin. nur so ein bischen an den Nudeln. Da mir persönlcih meine Nudeln noch zu feste warehn habe ich noch einal ein bisschen Milch hinen gemacht.

Ansonsten war es sehr lecker  und mit wenig aufwandschnell  gemacht.

Kommentar verfassen

