Beautyblender auf schneiden

Hallo meine Lieben, vor ein paar tagen habe ich meinen alten Beautyblender gegen einen neuen ersetzt. Ich habe ihn jetzt ein Jahr lang fast Täglich verwendet und regelmäßig gesubert. Aus neugirde wie sauber der im inneren ist, habe ich ihn aufgeschnitten. Befor ich ihn aufgeschnitten habe, wurde er nach dem letzten gebrauch nicht gesaubert. Übrugen ist es kein echter, sondern die billige wariante aus dem Müller.

Also der Beautyblender lies sich sehr schlecht aufschneiden. Ich habe sehr lange gabruacht, bis ich unten ein bisschen angeschnitten hatte. (Das ist die klatte seite am unteren Ende des Eis) Irgendwann hat es micht dann sehr genervt und ich habe ign einfach aufgesrissen. Dass ging erstaunlicher weiße sehr gut und auch schnell.wp-1486229596141.jpg

Als ich ihn mir genauer angesehen habe, habe ich ein bisschen Mak-up am rand enrdeckt. Was mich ein bischen verwundert hat war, dass ein sauberer rand ist, der ist ungefähr 3 mm breit, und dann kahm erst der Make-up rest.

Schimmel habe ich nicht endeckt unr ein zwei schwaze stellen. Was die sind weiß ich nicht und will es auch ehrlich gesagt nicht wissen.

Resultat, wenn man ihn regelmäßig subert und und man ihn immer an der Frischen Luft trocknen läst, ist die gefähr, dass er schimmelt sehr gering.

 

Kommentar verfassen

