W7-Pallette

wp-1485445620310.jpgWer kennt das man geht auf Amazon um nach tollen aber auch billigen schminkprodukte ausschau zu halten. Das Problem dabei, man weiß man nie wie gut dieses Produkt am Ende Wirkt. So ging es mir auch be der W7 Palette, ich habe schon viel von ihr gehört. Aber wusste nie ob die Meinungen „gekauft“ waren oder nicht. Ich war mir einfach unschlüssich ob ich das Geld Investieren soll oder es lieber alse. Nach langem überlegen habe ich sie mir in Amazon bestellt. Ein mal die W7 In the nude natrural nudes-eye colour Palette hier und die W7 In the buff natural nudes-eye colour Palette hier .Nach meinem Einkauf sind mir einige vor aber leider auch nachteile aufgefallen.

Zu aller erst, der versand war ertaunlich schnell. Ich hatte sie mir an einem Montag morgen bestellt und schon am Dienstag bekommen. Ich finde das erwnenswert. Denn die wenigsten Produkte bekommt man so schnell zugeschickt.

Für das Produkt spricht aufjeden fall der Preis. Die Palete ist sehr billig, aber trozdem für den Preis sehr gut. Was ich nicht so toll finde ist, dass der Lietschatten ein Bisschen Prößelt. Man findet ihn immer auf den Wangen wieder. Jedoch kann man ihn ganz eifach wiedermit einem Pinsel weckwischen.

wp-1485444352268.jpg

Man kann den Lietschatten sehr gut verblenden ist von der farbabstimmung aber nicht so toll. Ich persönlich finde es schwierig die dunkleren Töne zu verblenden, da dunke Naturtöne Fehlen. Ausßerdem gibt es sehr viele klitzernde Liedschatten was ich Persönlich nicht so toll finde. Das ist aber geschmacksache.

Er ist auch ohne primer sehr lange haltbar und betohnt das Auge sehr schön. Auch smokey eye ist mit der Palete machbar. Dies trage ich aber nicht all zu gerne.

wp-1485445615254.jpg

Ich persönlich bin sehr von diesem Produkt überzeugt und finde befor man siech eine Teure PAlete kauft reicht diese voll und ganz zum üben. Er hebt erstaunlich gut und rutscht nicht in die Fältchen. Jedoch ist die Nacked Palete um einiges besser. Wer das Geld nicht ausgeben möchte kan sich die W7 Palete kaufen und hat trotzdem eine toll Palete. Ich würde mich jeder zeit eine Zweite oder auch dritte Kaufen.

Kommentar verfassen

