Du bist nicht allein-Katze tot oder doch nicht

wp-1484508714741.jpgWenn man das Bild sieht, dann denkt man, dass die Katze tot auf dem Boden liegt. Schaut man aber dan aus einem Anderen winkel, dann merkt man, das da ein wermer Ofen ist. Und die Katze sich nur dafor aufwärmt.wp-1484508761493.jpg

So ist es auch in aunserem Leben. Oft passieren uns verschiedene Schiksalschlage oder andere Situazionen, die das leben ändert. Dann sieht man oft nur die eine sichtweiße. Aber in solchen situazionen ist es wichtig einfach mal mit einen Anderen Blickwinkel auf die Situazion zu schauen. Dann erklärt sich oft warum die Person so gehandelt hat wie sie es gtan hat. Dabei muss du deine eigene Verletztheit bei seite schieben. Und dir muss im klar sein dass eine weitere Person genau so verletzt ist wie du.

Falz keine weitere Person beteidigt war, sondern einen anderen grund gibt, dann Kopf hoch. Nichts passiert ohne einen Grund und wo sich eine Tür schließt öfnet sich auch wieder eine neue. Das Leben ist viel zu schön um Traurich und bedrüpt zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s