Das Jahr 2017 richtig nützen

wp-1483390612130.jpgUnglablich, das Jahr 2016 ist tatsachlich zuände. Das Jahr ging unglaublich schnell zuende gegangen. Wie die meisten mache ich mir immer vorsätze für das neue Jahre jedoch habe ich vergangenes Jahr nicht alle geschaft. Ich hatte das gefühl, dass ich einfach nichts demacht habe. Und das soll sich dieses Jahr ändern.

Ich habe nachgelesen, wie man seine Vorsätze tatsächlich umsetzt. Das ist wirklich sehr simpel. Du benötigst legetlich ein Blatt Papier und einen Schönen stift. Setzt dich an einen Ruigen Ort, vern von semtlichen Medien. Dotr überlegst du was im vergangen Jahr passiert ist und was du ändern möchtest. Du kannst aber auch sachen aufschreiben die du im Jahr davor schon gemacht hast und die du fortsetzen willst.Hier ein Paar beispiele von mir.

  • Ordentlicher werden
  • mehr meinen Eltern hälfen
  • weiterhin gute Noten schrieben
  • Garten machen
  • Zimmer neu streichen
  • mehr lesen

Wenn du das hat setzt du dich wohin und schteibst die für dich wichtigsten sachen heraus. Ich habe sie fiziert mit washi tape verschönert. Das ist aber individuell. Wichtig ist, dass du die Sachen sobalt sie erledigt sind durchstreichst oder abhakst. Das gibt einem ein erfolkserlebnis. Das motivirt einem doch noch etwas zu machen und am ende des Jahres siht man was man alles geschafft hat.

So wird das Jaht 2017 ein erfolgreiches Jahr werden, in dem du einiges schaffen wirst und am Ende sehr Stolz auf dich selbst sein.

 

Kommentar verfassen

