Weinachts Special-Last Minute Geschenke

wp-1482584885764.jpg

Wenn du auch so verteilt bist wie ich passiert es manchmal, dass man für jemand ein Geschenk vergessen hat, oder es doch nicht so geklappt wie geplant. Dann habe ich jetzt ein Geschenk, dass du in ein Paar Minuten machen kannst und dazu nur ein Blatt Papier und einen Stift.

Die erste Sache was du machen kannst sind verschiedene Gutscheine. Du nimmst dir ein Blatt und Stift deiner Wahl und schreibst verschieden Gutscheine darauf. Diese kannst du dann zusammen Rollen und in ein Glas oder in ein anderes Gefäß hinein tun. Was sehr schön ist wen du sie in eine Tasse machst und einen schönen Spruch darauf machen.

Eine weiter Sache die ich seht schön finde sind Briefe. Schreibe einfach ein paar schöne Briefe. Du kannst zum Beispiel darüber schreiben was ihr in diesem Jahr alles erlebt habt und worauf du dich im kommenden Jahr freuest.

Ich wünsche euch wunderschöne weinachten. Feiert schön und habt viel spaß mit euren Geschenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s