Designing Grundlagen- Ideen Perfektionieren


Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber zur Zeit wird man mit Weihnachtlichen Videos und Blogeinträge nur so überhäuft. Deshalb kommt von mir ein Designing Grundlagen Video. Das kahm in meinem ersten Blog super gut  an.

Heute möchte ich euch einen Tipp geben, wie man eine Idee perfektioniert.

Eine Sache die mir seht hilft ist, alle verschiedene Kragen arten und Ärmel arten aufzuzeichnen. Da dies sehr viel Arbeit ist, habe ich einen Ordner angelegt, indem ich alle Sachen die ich gefunden habe auf gemalt habe. Daneben habe ich ein bisschen Platz gelassen damit ich daneben wichtige Infos wie, schwer zu schneidern oder verschieden Auswirkungen auf das aussehen. Damit meine ich macht den Hals dicker oder macht den hals optisch Länger. Das kann man mit folgenden Sachen machen:

  • Hosen
  • Hosentaschen
  • Halstücher
  • Halsketten
  • Haarschmuck
  • Rocke
  • Jacken
  • Oberteile
  • Blusen
  • Ärmel

Dass sind nur ein Paar Beispiele.

Wenn du diese Sachen hast, plättest du sie durch und schaust dir dein Erster Gedanke an. So kommen noch ein paar Details dazu, die es raus rausreisen wird.

Kommentar verfassen

