What’s in my bag

Hallo meine Lieben, Heute ist der vierte Dezember und Somit der 4 Tag meines Adventskalenders. Heute möchte ich den What’s in my bag machen.

Es ist ziemlich schwer zu sagen was genau in meiner Tasche ist, denn ich Packe meine Tasche immer abhängig von dem was ich brauche. Aber ich habe mir mühe gegeben alles was ich so mit nehme aufzehle.

Ich möchte mit den wichtigsten Sachen anfangen. Und dass ist für mich auf jeden Fall mein Geldbeutel und Kalender. Die zwei Sachen habe ich wirklich immer bei mir. Ohne Kalender bin ich wirklich aufgeschmissen. Wenn ich den nicht habe, dann verliere ich den kompletten überblick und verzettele mich. Dass heißt ich vergesse alles und mache an manchen Sachen Länger herum als ich eigentlich müsste. Eine Weiters sehr wichtige Sache ist mein Schlüssel. Ist glaubich auch ziemlich selbst erklären, warum der so wichtig ist. Was auch keines Falz fehlen darf ist ein Concealer. Ein weiteres Produkt, dass vor allem im Winter sehr wichtig ist sind Tempos. Ich habe sie gerne vergessen, weshalb ich mir angewöhnt habe, immer welche in der Tasche zu haben. Da ich eine Brillenträgerin bin, muss ein Brillenputztuch unbedingt dabei sein. Ich vergesse immer meine Brille zu Putzen. Jedoch bemerke ich dann meist in der Schule, dass ich eine Sehr eingeschränkte siecht habe, weil sie wirklich dreckig ist. Was ebenfalls ein treuer Bergleiter ist, ist ein kleines Deo. Da gibt es kein bestimmte Marke, Hauptsache es ist klein.

Dass sind so meine Dinge, die immer in meiner Tasche sind. Natürlich wattiert es bei mir immer, denn ich packe je nach Wetter, Tag oder Ort noch ein paar Sachen mehr ein.

 

Kommentar verfassen

