MANHATTAN- Lippenstift

unbenannt1Hallo meine Lieben. Heute möchte ich mal wieder über ein Produkt schreiben, dass ich sehr gerne mag. Der Lippenstift nennt sich „SOFT ROUGE LIPSTICK 830 PINK POWER“ Das ist ein wunderschönes Rot das ins Pink geht. Je nach Lichteinfall ist er mehr Rot oder Pink.  Er lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Zudem ist er keinerlei Fleckig auf den Lippen. Dadurch dass helle rot pink lässt es des Gesicht strakender und gesünder erscheinen. Leider ist er nicht Matt. Was man aber mit ein bisschen Transparentem Puder ändern kann. Jedoch fühlt es sich dann ziemlich trocken an.

Wer hat das auch, im Winter immer Rissige und spröde Lippen? für die ist dieser Lippenstift super gegient, durch seine cremige Konsistenz fühlt er sich wie ein Labello auf den Lippen an. Wer das nicht mag, sollte etwas Puder darüber gebe. Was ich schade finde, ist die Empfindlichkeit. Er gibt sehr schnell Farbe ab und schmiert sobald man was Trinkt oder fetthaltiges isst. Das ist aber kein Problem. Denn du kannst den Lippenstift super mitnehmen. Der Deckel leiert nicht aus und verschliefst den Lippenstift super. Uns falz er doch einmal aufgehen sollte, du kannst den ganzen Lippenstift hineindrehen. Das ist ein zusätzlicher Schutz. Er ist sehr klein und passt überall hinein, geht dennoch nicht schnell lehr.

bildinsta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s