Handyhalter

 

 

handyhalter3

Hallo meine Lieben. In meinem heutigen Eintrag geht es um ein Handyhalter. Ich muss zugeben ich habe ihn nicht gekauft, was ich nie hätte, weil ich so etwas einfach nur überflüssig halte. Ich bin sehr überrascht und möchte ihn nicht mehr missen.

Wer wie ich einfach immer am Handy hängt und entweder Blogeinträge oder YouTube schaut kann den Handyhalter echt nützlich sein. Der Handyhalter besteht aus Gummi. Auf der einen Seite ist ein Saugknopf und auf der anderen die Halterung. Dadurch dass ein Saugknopf zu Befestigung am Handy ist, kann man selbst entscheiden wie hoch oder flach das Handy stehen. Durch die Gummioberflache kann man ihn auch auf Glatten Sachen hinstellen.

Ein weiterer Vorteil ist, du kannst das Handy quer oder auch hochkant stellen. Bei anderem Handyhaltern ist dies nicht immer der Fall.

Jeder muss selbst entscheiden ob er so etwas benötigt, aber ich finde ihn sehr praktisch. Mann muss nicht immer sein Handy halten oder wenn die Sonne blöd darauf scheint kann man das Handy einfach aufstellen. Oder beim Essen, kann man besser auf das Handy schauen als wenn es liegt. Letzt endlich ist es nichts was man unbedingt kaufen muss, aber es ist trotzdem eine Tolle Sache

Kommentar verfassen

