Trends 2016

Hallo und Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag. Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. Deshalb habe ich mir gedacht, dass mein ereter Blogeitrag über die Frühjahr/Sommer Mode gehen wir. Außerdem gebe ich euch ein paar Tipps wie ihr die Trends umsetzen könnt ohne wie ein bunter Fogel herumzulaufen. Falz er euch gefellt oder konstruktive Gretik habt schreibt sie mir bitte in die Kommentare. Sowie Ideen oder Fragen zum Thema Mode, livesile ….. was euch so bescheftigt. Dann wünsche ich auch jetzt ganz viel Spaß

Der Modetrend 2016 wird sehr bunt. Wie im Jahr 2015 gibt es wieder viele kräftigen Farben. Die verschiedenen Trends, die uns im kommenden Jahr erwarten werden, habe ich hier einmal aufgelistet.

1. Es werden Kontraste In sein. Eine beliebte Kombination wird schwarz weiß sein.

Aber es gehen auch solche Kombinationen, die nicht so stark und auffallend sind. Dieses Outfit wäre zum Beispiel auch Schultauglich:

2. Metallic-Lack. Ja auch dies wird In Trend sein. Ich weiß nicht wie euch es geht, aber ich bin bei diesen punkt sehr gespannt sein was die Designer sich da für Klamotten ausdenken. Und vor allem wie Alltagstauglich die Outfits werden. Da es ein sehr petziell ist, bin ich echt gespannt wie sich dies durchsetzen wird.

    • falz ihr nicht so auffallen möchtet, könnt ihr auch eine Schwarze oder noch besser eine Metallic Lederjake anziehen. Es gibt aber auch Hosen, die einen Lack Streifen haben.

3. Wie in diesem Jahr wird auch wider Spitze in wein. Wenn ihr mich fragt, ist dies eine gute Idee. Ich liebe spitzen Klamotten, denn ich find, dass macht ein Outfit zu etwas besonderen. mann sollte es aber nicht übertreiben. Es gibt viele arten wie man spitze kombinieren kann.  

4. Jeder der gerne haut zeigt wird dieser Trend lieben. Denn es Gitter Klamotten sollen in sein. Ja was will man groß dazu sagen. gitterklamoten sind sehr spetziel. Ich hab leider nichts in der Art im Kleiderschrank, aber wer in den Ferien an den strand geht kann dies gut über den Badesachen tragen.

5. Ein weiterer Trend sind streifen. Egal ob lenges oder quer gestreift. Regenbogen oder nur einfarbig. Es ist ganz egal solange streifen vorhanden sind.

Ein Beispiel hierfür wäre:

6. Es wird Bunt, sehr bunt. Denn die Trendfarben erden

    • Schwarz
    • Weiß
    • Orange
    • Eisblau
    • Azur
    • Pinktöne
    • Cognac
    • Senfgelb, die leicht ins grünlich gehen.

Ich bin sehr gespannt welche der Trends sich tatsächlich durchsetzen werde. Mein Favorit ist auf jeden fall der Trend mit der Spitze. Ob sich die Gittermuster durchsetzen zweifle ich, da dieser Trend sehr speziell ist und nicht wirklich alltagstauglich ist. Aber eines bleibt sicher es wird nicht langweilig. Jetzt seid ihr gefragt. Schreibt mir mal in die Kommentare welches euer fafurite ist. Meiner ist glaubich der Trend mit der Pitze.

Kommentar verfassen

