Meine veränderungen

Hallo meine Lieben,
wie ihr wahrscheinlich festgestellt habt, habe ich soeben mein Layout geändert. Ich habe sehr viel Arbeit hinein gesteckt und ich hoffe, dass es euch gefällt.
außerdem habe ich meinen Namen geändert. Ich war nicht mehr so zu frieden. Ich fand meinen Namen nicht mehr passen, da ich nicht nur über Fashion schreibe, sondern auch über andere Themen, die mich Interessieren und hoffentlich auch euch.
Ich möchte mich schon mal bei euch entschuldigen, dass bis zu den Osterferien nichts großes kommen wird, da ich sehr viel für die Schule machen muss. Und gleichzeitig etwas plane, was hoffentlich bald online kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s