Mein Liblingsoutfit

hallo meine Lieben. Ich habe mich heute mal nach draußen bewegt um für euch Bilder von meinem Lieblings Outfit zu machen.

Es ist ein Typisches Alltagsoutfit, welches ich gerne mal in die schule anziehen. Es ist jetzt nichts besonderes. Jedoch Liebe ich es sehr und ich hoffe es gefällt euch auch

 Es besteht aus einer schwarzen Hose, einem Schwarzen T-Shirt mit weißen Herzchen und einem Weißen Cardigan Dazu trage ich einfache blaue Stoffschuhe.
wiegesagt nichts besonderes, man kann es zu jedem Anlass tragen. Es ist recht schick, ein bisschen frech aber auch schlicht gehalten.
Für alle die gerne Basis Sachen tragen ist dies ein Mögliches Outfit.


Kommentar verfassen

