Mein Blog

hallo meine Lieben,
das heutige Thema das ich ansprechen werde ist mein Blog. Eigentlich wollte ich nur über Fashion schreiben, aber ich merke, dass das nicht alles ist. Mir fällt so viel ein was ich noch machen könnte, was nicht zu dem Thema Fashion gehört. Deshalb dachte ich mir ich nenne Mich nicht mehr Charas Fashion Studio, ich bin noch nicht zu einem Entschluss gekommen und ich bin noch fest am überlegen wie ich mich nenne soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich bin für alles offen.

Der sinn meines Kanals soll sein, dass man glücklicher mit seinem Leben um geht. Es wertvoll behandelt und sich wohl fühlt. Das ist das ziel meines Kanals. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipp und Ideen schenkt, wie ich meinen Blog umbenennen soll.

Montag kommt übrigen ein neure Eintrag über meine Sportroutine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s