Maybelline NewYork Nagellack

Hallo und herzlich Willkommen zu einem  neuen Eintrag.
Der letzte Eintrag in dem ich die Essens Palette bewertet habe, kahm sehr gut bei euch an.
Weshalb ich dachte, ich mache einen erneuter Eintrag in dem ich ein Produkt bewerte.
Das heutige Produkt ist ein Nagellack von Maybelline NewYork von der Reihe „Color Show“ in der Farbe 214 „green with envy“

Zum Design:

Also ich finde das Design eigentlich echt schön. Finde nur, dass der helle Nagellack mit einem hellen Deckel schöner aussehen würde

Anwendung:

Für einen hellen Nagellack deckt dieser sehr gut. Trotzdem bleibt einem eine Zweite Schicht nicht erspart.
Die Konsistenz des Lackes ist sehr angenehm um ihn auf dem Nagel zu verteilen.

Aussehen:

Dass muss jeder selbst entscheiden, ich mag die Farbe und wenn man ein zweites mahl darüber gefahren ist, ist sie eigentlich auch intensiv.
Was man sagen muss, die Farbe passt nicht zu jedem Outfit und ist sehr speziell.

Meine Meinung: 

Ich Liebe diesen Nagellack und trage ihn sehr häufig, da ich seine Farbe echt schön finde.
Jedoch muss man ich sage, dass er mir schon kaputt gegangen ist. Und zwar das Brüstchen mit dem man den Nagellack aufträgt, ist mir schon nach kurzer zeit aus dem Deckel gelogen. Mann kann ihn aber ganz einfach mit Stilkundenkleber zusammen fügen. Falz euch dass auch passiert, würde ich euch raten Zeitung zum abdecken nehmen, da jetzt mein Schreibtisch vollen Nagellack war und ich ewig gebraucht habe und das wieder weck zu bekommen.

2 Gedanken zu “Maybelline NewYork Nagellack

Kommentar verfassen

