Man kann mir jetzt Folgen?

Hei ich wollte euch zu meinem Eintrag noch etwas mitteilen. Wer genauer auf meinem Blog schaut, merkt dass sich do einiges ändert. Es werden in Zukunft auch noch eingie weitere Änderungen geben. Aber mein größter vorschritt ist, dass man mit Jetzt folgen kann.
Und zwar ganz einfach. Ich geht auf meine Seite und unter der About Me könnt ihr mir folgen. ihr klicht einfach auf Folgen und schon flogt ihr mir. Es kommen nur noch ein paar Infos für euch und dass wars. So verpasst ihr kein einzigen Eintrag von mir. Denn ihr bekommt immer eine E-Mail wenn ein neuer Eintrag hochgeladen ist.

Ich würde mich Reißig freuen, denn dann sehe ich dass Mein Blog bei euch ankommt. Und ich kann ein Einkalkulieren wie viele mir Folgen. Natürlich freu ich mich auch wenn ihr nur meine Einträge lest.

Übrigens ist das ganze kostenlos. Ihr zahlt nichts dafür:) Bei fragen könnt ihr mich gerne über die Kommentare kontaktieren.

Kommentar verfassen

