Make-up Trends 2016

Hallo meine leiben Leser und Leserrinnen,
heute geht es wie in dem Titel bereits gesagt um Make-up Trends 2016. So wie die Models meist geschminkt sind kann man sich nicht ohne doof angestarrt zu werden auf die Straße trauen. Deshalb habe ich mich nur auf die etwas Altagstauglicheren Make-up Trends beschrengt. Ich hoffe es gefält euch. und dan wünsche ich euch ganz viel spaß mit dießem Blogeintrag.
in diesen Jahr gilt weniger ist mehr
Die Trends sind meist sehr natürlich und dezent gehalten. Auf dem Laufsteg wurden viele Rosetöne für das Augen-Make-up verwendet. Dazu gab es ein Passender Lippenstift. Außerdem sind die Augenbrauen in diesem Jahr natürlich gehalten und eher wenig nachgezogen. Es sind wie im Jahr zuvor herausstehende Wangenknochen in. Wer das nicht hat kann zum konturieren greifen. Aber hier bitte nicht übertreiben, es sollte natürlich bleiben . Dieses Jahr ist alles etwas ruhiger und dezenter gehalten.
Für die Leute unter euch des es gerne etwas Farbiges haben, gibt es die Möglichkeiten die Augen mit zum Beispiel bauen Kajal zu umranden.
Die Partyleute unter euch können auch glitzernder Eyeliner nehmen. Hier wäre ich aber vorsichtig, den es wird schnell zu viel. Deshalb würde ich sagen, macht den Lidstrich eher etwas dünner und lasst. Die frau die dies auf dem Laufsteg trug, hatte keinen Wing. Auch hier gilt, es sollte immer noch dezent gehalten werden.
Wer möchte kann auch die beiden Trends vereinen und zusammen tragen. Achtet hier aber auf eure Farben Wahl, dass es nicht zu viel wird.
Für die Leute die schöne Lippen haben für die ist dieser Trend besonders gut geeignet. Denn die Lippen stehen im Fokus. Ihr habt viele Möglichkeiten um eure Lippen zu betonen. Ihr könnt sie mit beliebigen Farben an malen. Wer hehr nicht so schöne Lippen hat, kann sie durch Lipliner verschönern oder mit den entsprechenden Farben betonen oder in den Hintergrund bringen.
Falz ihr paar Tipps zum Lippen betonen möchtet das lasst mir ein Kommentar dar.

Ich hoffe ihr konntet was mit meinem Eintrag anfangen, wenn ja, dann würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.
Wenn ihr wünsche oder Vorschläge für weitere Einträge, dann schreibt sie mir in die Kommentare.
Habt noch einen wunder schönen Tag.

Kommentar verfassen

