Leeds

 

england

Hallo meine Lieben. Ich war in den Letzten 4 Tage in England. Ich möchte über meine Erlebnisse so wie meine Grätig berichten.

Meine Reise

Wer nach England fliegt, muss klar sein, dass es sehr kalt und regnerisch ist. Wir hatten jedoch sehr glück  mit dem Wetter. Denn gegen allen Erwartungen hatten wir jeden Tag strahlend blauer Himmel. Somit konnten wir viel Ausflüge machen und tolle Fotos schießen. Wie das Erste Bild. Dass ist eine Wirtschafft in einem Typisch englischem Haus. Es ist innen sehr schön und altertümlich ein gerichtet. Das essen ist sehr köstlich und super süß angerichtet. Falz du mal nach Leeds kommst, empfehle ich dir diese Rektorate, auch wenn es nicht ganz Billig ist. Es lohnt sich wirklich.

Für alle Mode begeisterten habe ich noch ein Einkaufszentrum, dass super schön und Modern ist. Und ich garantiere euch, dass ihr danach alles ausgegeben habt, da es so unglaublich schöne Sachen gibt. Dass Tolle ist, es ist für jeden etwas dabei, denn man kann nicht nur Klamotten sondern auch Tee, Schokolade und vieles mehr einkaufen. Es Lohnt sich sehr mal durch zu schauen.

Meine Meinung

Leeds ist eine Sehr schöne und Moderne Stadt und dennoch sehr typisch Englisch. Man kann dort super essen und viel Tolles sehen. Es ist auf jeden fall eine Stadt, die man mal besucht haben muss. Jeder der gerne Shoppen geht, sollte auf jeden fall viel Geld und genug Platz mit nehmen. Ich würde auf jeden Fall noch einmal Hin Fliegen um noch mehr von der schönen Stadt sehen.

 

Kommentar verfassen

