Langeweile in den ferien?

Hallo meine Leiben, Heute kommt endlich wieder ein neuer Blog Post. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist in den Ferien oft langweile. Bei mir sind die meisten Freunde im Urlaub und manche müssen arbeiten. Somit muss ich mich den Großteil selbst beschäftigen. Mir ist oft langweilig und deshalb habe ich mich informiert was ich so machen kann.

1. Routine angewöhnen:

Das Erste was ich euch empfehlen kann ist sich eine Routine anzugewöhnen. Ich weiß dass man in den Ferien dazu neigt sehr spät ins Bett zugehen und spät aufzustehen. Um aber nicht die ganzen Ferien mit schlafen zu verbringen, kann ich euch empfehlen zu versuchen immer zur gelichen zeit ins Bett sowie aufzustehen. Ich zum Beispiel stehe gerne um 9.30 auf. das ist so meine Uhrzeit wo ich mich sehr wohl fühle.

  • Jetzt fragt ihr euch bestimmt was das mit Langeweile zutun hat. Also es ist so, dass wenn ihr nicht all zu spät aufsteht nicht immer zuhause sitzen müsst, sondern man hat immer noch genügend zeit um einen Ausflug zumachen

2. Ausflüge machen

Da müsst ihr euch mal erkundigen was es so in eurer Umgebung gibt. Ich nenne euch ein paar die ich gerne mache oder die ich ansprechend finde.

  • Mann könnte eine Radtour machen oder für die nicht so Radfahr begeisterten unter euch, die können das ganze auch mit Inliner machen.
  • Freibad ist auch eine schöner Ausflug
  • Man kann auch mal in einem Museum gehen. Da kann ich euch das Landes Museum Baden Württemberg empfehlen oder auch das Mercedes Benz Museum für Leute die Autos interessant finden
  • Eine kleine Wandertour wäre auch was schönes.

3. Bei regen?

Wenn es regnen sollte gibt es auch jede menge Sachen die man machen kann.

  • Lesen wäre eine Möglcihket
  • Es klinkt zwar verrückt, aber mann kann tatsächlich etwas für die Schule machen
  • Ein Spiele tag mit der Familie ist bestimmt auch mal etwas nettes.
  • Ins Kino gehen ich immer cool
  • Mal das zimmer aufraumen und misten schadet auch nicht. Zumindest bei mir 🙂

Wenn euch bis jetzt immer noch nichts weitergeholfen hat oder ihr einfach nur im Zimmer gammeln wollt, man kann auch einfach nur Serien anschauen. ich schaue in diesen Ferien Pretty little liars

Kommentar verfassen

