Frei und Glücklich

Die Feder kommt von einem Vogel. Für mich stehen Vögel für die Freiheit. Es muss doch schön sein abends in den Sonnenuntergang zu fliegen. Ich wünsche mir oft wie ein Vogel zu sein. Ungebunden und Frei. Einfach weck zu fliegen und all die Probleme hinter mir zu lassen. Es muss doch schön sein einfach los zu fliegen und alles auf der erde zu allen was es nur gibt. Den ganzen stress ärger und was es nicht alles gibt. Aber statteten bin ich in der Realität  gefangen und habe keine Chance ich zu entkommen.

Ich suchte nach einem Ort der anders war. Der voller liebe, Freude, Hoffnung und all dem ist. Aber ich fand ihn nicht. Die Suche nach diesen Ort machte ´mich verrückt. Biss mir ein Licht auf ging. Ich bin schon an diesem Ort. Oft Ärgert man sich über sämtliche Kleinlichkeiten und erfreut sich nicht an dem was schön ist. Deshalb ist unser Leben oft traurig und trostlos. Ich versuch mich nicht an den kleinen „Schlimmen“ Sachen aufregen, sondern an den kleinen „schönen“ Sachen erfreuen. Das leben ist viel zu schön um sich über Kleinlichkeiten Aufzug regen.

Mache jetzt einen tiefen Atemzug.

Dieser Atemzug wirst du nie wieder haben. Jeder tag ist ein Geschenk. Und unsere Aufgabe ist jeder einzelne Tag zu genesen. Denn er ist einzigartig.
Einer hat mal zu mir gesagt:“ Mein ziel ist es so zu leben, dass jeder tag der Letzte sein kann.“
Ich finde das eine sehr schöne Einstellung, denn unser Leben ist einzigartig und wir wissen nicht wann es endet. Man sollte sein Leben bis in die letzte Sekunde genießen.

Seit ich versuche so zu Leben zu führen, fühle ich mich viel ausgeglichener und innerlich Fröhlicher. Ich kann viel mehr genießen als früher. Zu dem fühle ich mich nicht mehr so minderwertig wie früher. Ich akzeptiere mein Leben so wie es ist und mache das beste daraus.

Ich bin Frei und Glücklich mit meinen Leben dass ich führe. Und Glücklich mit denen Leuten mit denen ich es Führe.

Kommentar verfassen

