Fasnet

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen. heute geht es darum was man sich an der Fasnet/Fasching/Fasnacht verkleiden kann. Ich  habe viel Recherchiert und hier könnt ihr schauen welche Art von kostüm zu dir Passt.

1. Bist du viel auf Partys gehst und viel in Zelte , Bars oder Hallen?

      • Ja
      • Nein

2. Bist du viel auf Umzügen und viel an der Frischen Luft?

      • Ja
      • Nein

3. Bist du viel unterwegs und hast ständig dein Kostüm?

      • Ja
      • Nein

4. Besitzest du ein Keitel um bei Umzügen Mitlaufen ?

      • Ja
      • Nein

wen du die Frage 1 und 3 mit Ja beantwortet hast, würde ein Kostüm das eher freizügig ist und man gut schichten kann falz du dich doch nach draußen gehst, am besten passen.

Wenn du Frage 2 und 3 mit Ja beantwortet hast passt ein Kostüm das eher dichter und lang ist gut. Du solltest darauf achten, dass du darunter dich gut einpacken kannst.

Wenn du Frage 4 mit 1,2 oder 3 mit Ja beantworte hast, kannst du jeher nach Kostüm nur dies anziehen. Falz du auf ein Ball deiner Narrenzunft gehst würde ich es dir sehr empfehlen, solange du kein extrem treues, weißes oder auch ein Geschell trägst. Außerdem würde ich die empfehlen deine Maske zuhause lassen

Hier hab ich noch ein Paar Tipps die zu euren Charakter:

  • Wenn du eher schüchtern bist, dann passt etwas süßes und niedliches was nicht zu Kurtz ist am besten zu dir.
    • Das liegt daran, dass wenn du schüchtern bist eher zurückhaltend bist. Außerdem geladen Schüchterne Leute als süß und niedlich. Wenn du dann etwas niedliches wie ein z.B Schaf Jumpsuit  trägst macht es dich gleich noch süßer. Außer dem würde ich dir etwas empfehlen was nicht all zu freizügiges zu tragen.  Denn so machst du Männer/Jungs auf sich aufmerksam.
  • Wenn du einen Party Mensch bist, die es egal ist von Leuten Angebaggert zu werden, passt alles zu dir
  • Bist du auf der suche nach einem Freund und möchtest auf dich aufmerksam machen, würde ich dir empfehlen etwas kürzeres zu tagen. Ein Kleid z.B.
    • Frei zügige Sachen Geldern als Sey und tragen gerne Single.

Achtung: Trage nicht zu Freizügige Sachen. Ich denke Jeder weiß über die gefahren was Ko Tropfen angeht. Die sind an der Fasnet oder auch in Baars sehr belieb…. Aber ich denke ihr wisst darüber bescheid.

! Grundsätzlich gilt egal was du trägst, du musst dich wohl fühlen !

 
Ich hoffe ich konnte euch bei deiner Kleidungswahl etwas behilflich sein.
Kommentar verfassen

