Essence counturing Palette

Hallo meine Leiben Leser und Leserinnen,
ein kleiner Zwischeneintrag während meiner Designing Grundlagen. Also keine Sorge am Donnerstag geht’s weiter. Nun zu meinem heutigen Eintrag geht es um meine Meinung zu der Essence Conturing Palette. ich hoffe es hilft euch weiter  und dann wünsche ich dir ganz viel spaß beim Lesen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Ich finde das Design recht schlicht aber auch sehr schön, da man von vornherein sieht, wie das Produkt aussieht.

Der Bronzer ist sehr stark und ist daher nicht all zu leicht verblendbar, für Leute die kein intensiver braun auf der Wange haben möchte ist dies nichts.
Der Hightlighter ist unauffällig und besitzt keine Glitzerpartikel, was zu einem einfachen auftragen führt und es keinen falls fleckig aussieht.
Das Blush ist extrem gut pigmentiert und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Jedoch lässt es sich sehr gut aufzutragen. Der Farbton ist super für den Sommer geeignet, da er so ein leichtes rosé auf die Wangen bringt und das Gesicht wach und frisch wirken lässt.
 

Wie schon erwähnt, sind die einzelnen Farben sehr gut pigmentiert und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt.
Jedoch bin ich nicht von dem Highlighter überzeugt, da er auf meinem Gesicht nicht sichtbar ist. Das liegt daran, dass ich entweder einen zu hellen Hauptton habe oder der Hightlighter nicht stark genug pigmentiert ist. Das Blush sieht in der Palette ziemlich intensiv aus, was aber auf der Haut einen schönen roséton ergibt.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich trage ihn täglich und es nutzt sich nicht schnell ab. Die Palette sieht immer noch aus wie nach ihrem  Kauf vor ein paar Monaten.
Das Einzigste was ich auszusetzen habe ist eben der Hightlighter, der bei mir nicht sichtbar ist.
Jedoch bin ich der Meinung, dass die Palette nur für Leute ist  die gut verblenden können, da es stärker pigmentiert ist als man es von Essence gewohnt ist.

 

 


Kommentar verfassen

