Du bist nicht allein-Schiksalschläge

Ich wusste in den letzten Tage nicht was ich schreiben soll. Ich hatte einfach eine Inspiration, biss ich diese Video hier gesehen habe. Ihr Video hat mich sehr berührt und irgend wie hat es mich zu diesem Eintrag motiviert.

 

Jeder Mensch erlebt irgend welche schrecklichen Dinge. Die einen kommen besser damit klar die anderen nicht. Man kann auch nicht Sachen das es eine ist schlimmer als das andere. Jedes Schicksal ist auf seine Art schlimm. Und egal was andere Sagen. Mann muss selber lernen damit klar zu kommen.
Man darf aber bei den ganzen Problemen und dem ganzen Trauer nie vergessen, dass das Leben ein Malig ist. Du lebst nur ein mal. Und dass solltest du ausnutzen.
richtig ist, dass man sich nicht verschanzt und sich zurück zieht. Du solltest mit Leuten reden, denen du vertraust. Lass deinen Gefühlen freien lauf. Den es ist okey. Niemand ist perfekt und niemanden geht es immer Palendend. Mir ging es immer so, ich konnte nicht weinen, weil ich dachte ich wäre dann schwach. Aber das ist Falsch. Weinen ist ganz normal und man braucht sich auch nicht zu schämen. Den weinen ist ein Zeichen der stärke. und dass man zu dem steht was ist.

Meine Geschichte

Bei mir ist es so, dass meine Eltern seit meinem 6. Lebensjahr getrennt sind. Es lief damals nicht alles glatt und beide Elternteile verletzten sich gegen seitig. Bis Heute kenn ich nicht die ganze Wahrheit ich weiß nicht wie viel Lügen im Spiel sind.  Es tut weh und ich kam lange Zeit damit klar bis sich die Sache bei mir daheim zuspitzte und ich zu meinem Vater ziehen wollte. Damit verletzte ich meine Mutter sehr und aus ihrer Wut und ihrer verletzet, tat sie lauter Sachen die mich zutiefst verletzten. Ich konnte nicht mehr und wollte mein Leben weck schmeißen. Aber eine liebe Person half mir zu zeigen, dass ich nur dieses Leben habe und ein komplett falsches Selbstbild habe. Mir wurde klar das ich etwas ändern muss denn so konnte es nicht weiter gehen. Bei diesem (für mich) wichtigen Schritt, war ich nicht alleine, denn ich bekam von vielen Freunden Unterstützung.

 

Letze Worte

Schlussendlich möchte ich euch Sagen dass egal was Passiert mir nie vergessen, dass es so viel liebe hier auf der Erde gibt. Und ich möchte euch ans Herzen Lengen, dass ihr euch Hilfe holt. Ihr könnt auch mich gerne kontaktieren und ich werde euch weilerhelfe. Oft recht es schon jemanden zu suchen der einem Zuhört.

 

Kommentar verfassen

