Bin ich Dick?

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,
ich habe ja letzte Woche über die Magersucht geschrieben. Dort habe ich euch je bereits erklärt, dass es für mich ein sehr wichtiges Thema ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich noch mal über ein Thema reden werde, des meiner Meinung nach mit Magersucht sehr eng verbunden ist. Wie im Titel bereits genannt geht es um die frage  „Bin ich Dick?“

Und jetzt mochte ich mal das ihr alle vor den Spiegel steht. Vergesst all die anderen Models, die eh nur fotoschoppt werden und schaut euch mal so an wie ihr seit. Und jetzt beantwortet euch die Frage bin ich zu dick?
Die Antwort muss nein sein. Niemand ist wirklich dick. Die meisten haben von Natur aus ein etwas breiteres Becken oder Schultern. Niemand ist dick. Wenn das jemand zu dir sagt, das sage dieser Peron ich bin so wie ich bin. nur weil ich nicht so dünn wie du bin ich nicht gleich dick. Ihr dürft nie vergessen, wenn ihr Sportler seit, habt ihr einfach mehr Muskeln und Masken sind schwerer was Fett. Ihr könnt euch nicht mit andere Leuten vergleichen, weil sie nicht die gleichen Gehne in sich tragen wie ihr. Ihr seit von Natur aus anders als alle anderen.

Was ich damit sagen möchte, niemand ist Dick und niemand ist Perfekt, und die Leute die wir für Perfekt halten, fühlen sich nicht Perfekt. Du bist so wie du bist und das ist gut so. Sell dir doch einfach mal vor, wenn alle gleich sind wie die Person, die ihr für Perfekt haltet, wie langweilig des dann doch auf dieser Welt wäre.

Eine Sache jetzt noch zum Schluss. Denkt nicht zu sehr an euer aussehen. Achtet auf einen gesunden und gepflegten Körper. Seit fröhlich und geht offen durchs Leben. Das macht euch viel interessanter bei Jungs/Mädchen als ihr glaubt. Und wenn euch jemand einen Korb gibt mit der Begründung du bist Fett oder hässlich, dann schießt die Person auf den Mond. Wenn du so bist wie du bist dich nicht verstellest, dann bist du auf deine Art perfekt. Und das kann dir niemand nehmen.

Liebe dich so wie du bist, denn so bist du Perfekt.

Kommentar verfassen

